Felix in Love

Hallo meine Lieben,

ich habe für euch heute eine Shaker Karte mit dem niedlichen Felix. Ich hab den kleine Pinguin einfach so gerne. Das Stempelset heißt Felix in LOVE.

Meine Grundkarte habe ich mir zurecht geschnitten in der Farbe Weiß. Den Aufleger in Steingrau fand ich sehr passend zu dem Rot-Weißen- Papier. Eine Auswahl an Pailletten findet ihr hier.

Die Fotorahmen Stanze eignet sich super für den Shaker. Euch sind natürlich keine Grenzen gesetzt, es gibt immer so viele Möglichkeiten hihi. In meinem Fall habe sie in weiß gestanzt und mit dem süßen Design Papier in Weihnachtsrot hinterlegt.

Coloriert habe ich meinen Felix mit den Spectrum Noir Triblend. Die kennt ihr ja schon von mir. Zum Schluss noch ein paar Herzen in Glanzkarton verteilt. Und schon war meine Karte fertig.
Ich hoffe euch gefällt meine Karte genauso wie mir.

Bis Bald
Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.