Shadowbox für Ostern

Hallo Zusammen,

Ich wollte mal eine etwas andere Karte machen. Ostern steht vor der Tür, und so kam mit die Idee zu meiner Shadowbox.

Ich habe unser wunderschönen Cardstock Graskarton benutzt. Gerade für Ostern finde ich ihn passend.Im Hintergrund habe ich das Designpapier Floristic Watercolor verwendet.


Die süßen Häschen habe ich mit den Spectrum Noir Triblend coloriert. Die Zweig/Blätter Stanze kam auch wieder zum Einsatz bei meiner Box. Ich fand sie in weiß ausgestanzt ganz Zauberhaft zum Papier.

Die Wolkenstanze findet ihr hier. Natürlich darf einwenig Bling Bling nicht fehlen.
Ich hoffe euch gefällt meine Shadowbox genauso gut wie mir.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert