Süße Grüße

Hallo Zusammen,

viele kennen mich schon. Ab heute darf ich auch das Design-Team von Faltkarten Tatkräftig unterstützen. Ich freue mich riesig darüber. Und starte gleich mit einer sommerlichen Karte.

Benutzt habe ich unser wunderschönes Tropical Designpapier. Bei uns stehen wieder sommerliche Temperaturen an, und das muss ausgekostet werden. Die Enamel Dots passen einfach überall mit auf meine Werke.

Die kleinen Qudrate habe ich mir farblich im abgestimmten Cardstock zum DP ausgestanzt. Die Stanze Süße Grüße kam zum Einsatz, und als Kartenrohling habe ich mich für weiß entschieden und zurecht geschnitten.

Im Shop findet ihr aber auch fertige Kartenrohlinge mit Umschlägen in vielen verschiedenen Farben. Darauf greife ich super gerne zurück, gerade wenn ich mehrere Projekte am basteln bin. Schaut gerne mal vorbei.

Bis Bald
Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert