Happy Birthday

Hallo Zusammen,

die nächsten Geburtstage und Feiern stehen vor der Tür. Und so ist meine heutige Karte entstanden. Ich liebe einfach die Stanzen von Lawn Fawn.

Meine Hintergrund, habe ich mit unseren Stempelkissen selbstgestaltet. Das ganze mit dem Büttenrand Aufleger ausgestanzt. Ich mag das einfach. Ich bin immer wieder überrascht was zum Schluss raus kommt. Schöne bute Papiere findet hier.

Seit ihr eigentlich auch solche Matschteufel hihi ? Schreib es mir doch gerne mal ind ie Kommentare. Meinen Kartenrohling habe ich mir in den neuen Trendfarbe Türkisblau zugeschnitten. Ihr findet die Farben hier einzeln, oder aber als Pack. Ich bin total in die neuen Farben verliebt.

Manchmal ist weniger mehr. Findet ihr nicht auch ? Schreib mir doch gerne mal wie euch geht. Lieber schlichte Karte oder mit ganz viel Action.
Bis Bald

Eure Sarah


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert