Kölle Alaaf….

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein paar ATC-Cards. Da wir ja dieses Jahr nicht feiern können, hatten wir uns für den Monat Februar das Thema Karneval ausgesucht.

Der kleine Felix hatte Lust auf Konfetti und ganz viel Farbe. Zuerst habe ich mir den Hintergrund mit den Neonfarben bearbeitet. Zum Einsatz kam der tolle Stencil von Faltkarten. Ihr könnt damit soviel machen.

Den Spruch findet ihr in dem Stempelset Felix Karneval. Gestempelt auf gefärbtem Neonpapier. Ich kann Euch das Aquarellpapier ans Herz legen. Damit gelingen die Hintergründe super. Das Fähnchen findet ihr in dem Stanzen-Set Tags Glückslichter.

Coloriert habe ich mit meinen Spectrum Noir Triblend. Gemattet das ganze auf schwarzem Cardstock. Ich hab mich in diese ATC so verliebt. Findet ihr sie genauso süß und niedlich wie Ich? Schreibe es doch in die Kommentare ich freue mich schon.

Schaut doch gerne in der Gruppe Kreatives mit Papier vorbei, dort haben wir zur Zeit die Challenge Karneval/Knallbunt. Ihr könnt noch bis zum 28.2.21 mitmachen und einen Gutschein von Kulricke gewinnen.

Also ran an den Basteltisch und zeigt Uns Eure Werke 🙂

Bis Bald

Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert