Pinke Glückwünsche

Hallo Zusammen,

Pink….. ja genau Pink …. In meinem Bastelreich nicht mehr wegzudenken. Und ich muss sagen ,ich finde die Karte richtig Klasse. Es so ein heißer Sommer, und mir ist einfach nach frischen sommerlichen Farben und Motiven.

Ich habe das Stempelset von Jane Doodles benutzt. Ich mag ihre Motive sehr gerne. Deswegen bekommt ihr auch viele Karten davon zu sehen. Die Herz Stanze findet ihr hier.

Für den Hintergrund habe ich unser Aquarelle Papier benutzt. Ich bin absoult begeisert davon. Schaut im Shop vorbei, wir haben es in verschiedenen Ausführungen. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset Beste Wünsche.

Der Aufleger in A6 findet ihr hier. Wie findet ihr meine Karte ? Schreib es gerne in die Kommentare. Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch.
Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.