Herbstzeit

Hallo meine Lieben,

der Herbst kommt mit jeden Tag ein Stückchen näher. Deswegen heute mal eine Herbstliche Karte für Euch entstanden.

Benutzt habe ich das Tolle Designpapier Happy Herbst. Es hat eine schöne Farb- und Motivauswahl. Das Stempelset Herbstzeit ist so niedlich.

Den Kartenrohling habe ich mir , aus der neuen Trendfarbe Struktur Espresso zurecht geschnitten. Die Randstanzen findet ihr hier. Der 2 Aufleger in Struktur Aprikose passte perfekt zum DP.

Den Schriftzug Herbstzeit, habe ich mit unserer Großen und Kleinen ABC- Stanzen in Glitzerpapier ausgestanzt. Coloriert habe ich die Stempel mit meinen Heißgeliebten Spectrum Noir Triblend.

Ich hoffe ich konnte Euch den Herbst schön zaubern.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.