ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

Hallo Ihr lieben,

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte in Format DIN Lang zeigen, in diesem Design habe ich verschiedenen Techniken verwendet, für den Hintergrund habe ich die Aquarelltechnik mit Stempelkissen gemacht, die drei Papierstreifen habe ich zerrissen und sie dann mit Goldfaden vernäht und für den Text verwendete ich die Embossing Technik und Stanzen.

Für dieses Projekt habe ich benutzt: Die Cardstock in struktur puderrosa und in die neuen „Trendfarben Herbst 2021“:, espresso und heiderosa von Faltkarten, die Stanzen „Slimline K with little stripes“ und „Wordzz with shadow dies Zum geburtstag“ und Die Stempelset „Blumige Grüße“ von Faltkarten.

Ich wünsche euch schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.