Bald sehen wir uns wieder!

Hallo Ihr Lieben,

vermisst Ihr auch den ein oder anderen Menschen, den Ihr lange nicht gesehen habt? Mir geht es auf jeden Fall so. Daher kam mir die Idee zu dieser Karte.

Die Grundkarte hat ein Maß von 13x 13 cm, der 1.Aufleger 10x 10 cm und der 2. Aufleger 9,5x 9,5 cm. In den Auflegern habe ich ein 6- Eck eingezeichnet. An den äußeren Kanten des 6- Ecks habe ich gefalzt und dann die Ecken mit einander verbunden und die Linien mit dem Cutter nachgezogen.

Außen auf den 1. Aufleger habe ich aus dem Stempelset „Herzensmensch“ die zwei Wünsche gestempelt.

Innen in die 6- Ecke, habe ich auf die Grundkarte „Ich denke an Dich!“ aus dem Stempelset „Geburtstag 5“ gestempelt und den süßen Hund aus dem Stempelset „Wau“ geklebt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt kreativ.

LG Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.