SMILE!

Hallo Ihr Lieben,
ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte, oder?
Und wie kann man jemandem in dieser Zeit besser ein Lächeln ins Gesicht zaubern als mit einer selbstgemachten Karte?

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Türkis ausgewählt.
Den Aufleger aus weißem Cardstock habe ich mit Stempelfarbe in Türkis, Pazifikblau, Ozeanblau und Pistazie eingefärbt. Dazu habe ich Blender Brushes verwendet. Nach dem Trocknen habe ich die Wolken aus dem Set Ghost Town von Doodlebug gestempelt und weiß embossed.
Anschließend habe ich einen Streifen aus weißem Cardstock zurechtgeschnitten und aufgeklebt. Auf diesen habe ich die Buchstaben „SMILE“ aus türkisem Cardstock aufgeklebt. Die Eule aus dem Set Ghost Town von Doodlebug habe ich mit Spectrum Noir Markern coloriert und ausgeschnitten. Ich habe sie mit Foam Pads aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch ein grinsendes Gesicht aus dem Stempel-Set Ghost Town von Doodlebug in Türkis gestempelt.

Wie gefällt euch die Karte?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Bis bald.
Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.