Get Well Soon

Hallo Ihr Lieben,

Auch ich brauchte eine Genesungskarte.

Den obersten Aufleger habe ich farbenfroh gestaltet. Dabei kamen Stempelkissen in Gelb, Altgold, Pink, Lavendel, Pazifikblau, Pastellgrün und Blau zum Einsatz. Nach dem Trocknen habe ich die Pflaster aus dem Lawn Fawn Set „Get Well Soon“ in Sonnengelb, Altgold, Orange, Pink, Violett, Blau, Grasgrün und Nachtblau gestempelt.

Das kleine Küken aus dem Lawn Fawn Set „Get Well Soon“ habe ich mit Spectrum Noir Markern coloriert. Den Schritzug habe ich auf einem Streifen Nachtblau in weiß embossed. Für einen besseren Kontrast habe ich noch einen Aufleger in Nachtblau eingefügt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Bleibt gesund!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.