Willkommen in der Nachbarschaft

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine Karte für neue Nachbarn in petto. Für eine gute Nachbarschaft kann man ja auch mal eine Karte basteln, oder? 🙂

Verwendet habe ich das noch recht neue Stempelset „Einfach Willkommen“ von Kulricke. Ich habe mir aus weißem Karton einen Aufleger zuerecht geschnitten und dann mit den Distress Oxides Faded Jeans und Black Soot einen Hintergrund angelegt. Besonders schön werden die Übergänge mit einem Blender Brush. Mit ein bisschen silberner Aquarellfarbe lässt sich ein bezaubernder Nachthimmel zaubern.

Für die Nachbarschafts-Atmosphäre habe ich aus schwarzem Karton Häuser ausgestanzt. Ein paar der Fenster habe ich mit gelben Karton „beleuchtet“. Das „Willkommen“ ist mit weißem Embossingpulver direkt auf dem Himmel gestempelt. Für den zweiten Teil des Spruches habe ich mich für den selben Karton entschieden, den ich auch für die Fenster verwendet habe.

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert