Kleines Wunder

Hallo ihr Lieben, ich bringe euch eine Grußkarte zur Geburt eines Babys.

Für dieses Projekt habe ich folgende Materialien verwendet, eine Doppelkarte in weißem Cardstock, darauf habe ich ein Rechteck etwas kleiner als die Grundkarte in Cardstock „kraft grau“ geklebt, dann habe ich ein Rechteck aus dem Designpapier „Eukalyptus“ ausgeschnitten.

Zum Schluss habe ich mit der Stanze „Kleines Wunder“ zweimal Cardstock „kraft grau“ und einmal Cardstock „struktur pfefferminz“ ausgestanzt und dann übereinander geklebt, so dass der Cardstock „pfefferminz“ oben liegt. Der Text „Willkommen“ ist aus dem Stempelset „Zur Hochzeit“ und die süße kleine Maus aus dem Stempelset „Mäuse Geburtstags Party“.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert