Ein kunterbuntes Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

heute wird es bunt auf meiner Karte.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in weiß gewählt. Den Aufleger aus weißem Cardstock habe ich mit dem Kulricke-Stempel „Hintergrund“ transparent gestempelt und weiß embossed.

Anschließend habe ich den Regenbogen-Hintergrund gestaltet. Dafür habe ich die Ink-Pads von Faltkarten verwendet. Ich liebe einfach die riesige Auswahl! Bei dieser Karte habe ich folgende Farben ausgewählt: Sonnengelb, Kürbis, Pink, Violett, Ozeanblau und Pistazie. Zum Auftragen habe ich Blender Brushes verwendet.

Den Schriftzug aus dem Kulricke-Set „Willkommen“ habe ich in Schwarz und weiß ausgestanzt.

Zum Aufkleben des Auflegers habe ich Foam Pads verwendet.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.