Merry Christmas

Heute möchte ich euch mal eine Karte zeigen. Die letzten Mal habe ich ja Boxen und Taschen gebastelt,jetzt wurde es mal wieder Zeit für eine Karte,genauer gesagt eine Weihnachtskarte. Über die Jahre hinweg mache ich nun schon meine bzw unsere Weihnachtskarten selber und sie finden einen hohen Anklang bei uns im Familien und Freundeskreis.

Ich habe hierfür den quadratischen Kartenrohling in 15×15 , als Aufleger habe ich diesen weißen Cardstock verwendet. Das besprenkelte Transparentpapier habe ich aus meinem Fundus und finde es passt perfekt zu meiner Weihnachtskarte.

Als Highligt´ht habe ich den Cleastamp „We Wish You A Merry Christmas“ verwendet und mit Embossing Pulver einen echten Hingucker gezaubert. Leider habe ich kein so perfektes Foto hinbekommen um euch den Glitzer im Embossing Pulver zu zeigen.

Und um die ganze Karte noch etwas edler wirken zu lassen,habe ich ein Satinband mit Schleife gebunden,ebenfalls aus meinem Fundus,aber bei Faltkarten findet ihr eine ganze Menge Satinbänder die ihr für eure Karten oder andere tolle Sachen verwenden könnt.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch genau so gut wie mir? Falls ihr noch mehr von mir sehen möchtet,könnt ihr gern auf Instagram auf Aenni Boedden nachschauen,da habe ich auch nochmal alle Beiträge für euch verfasst.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße Jeannine von Änni Bödden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert