Hugs and Kisses

Hallo ihr Lieben, es ist schon wieder Mittwoch und ich habe wieder einen Designteambeitrag für euch. Leider wird bei uns in Deutschland der Valentinstag nicht so gefeiert wie anderswo. Das finde ich persönlich sehr schade, denn 1. sollte man die Feste feiern, wie sie fallen und 2. warum nicht an einem festgesetzten Tag seinen Lieben mal zeigen, was sie euch bedeuten, statt ständig und immer? Ich mag das und ich mach das und der kleine Felix schliesst sich mir an.

Und so verteilt er nicht nur Küsse und Umarmungen, sondern auch ganz viele Herzchen. Dazu habe ich aus einem weissen DIN A4 Cardstock eine Kartenbasis mit den Maßen 14,5 x 29 cm und falzte sie in der Mitte.

Dann stempelte ich den Herzchen Felix auf das 200g starke Aquarellpapier, kolorierte ihn mit den Docraft Artiste Stiften und schnitt ihn aus.

Nun nahm ich Reste Carstock in karminrot und bordeaux und zwei gemusterte Bögen aus dem Designpapierblock Summer Dots & Stripes von Echo Park und stanzte Herzen in verschiedenen Größen aus. Diese klebte ich in Herzform auf und stempelte die Worte hugs & kisses auf.

Zum Schluß klebte ich den Felix mit Abstandspads in das Herz und nun ist er bereit, euch Umarmungen, Küsse und Herzen zu bringen.

So, das war’s für heute von mir, kommt gut durch den Tag und bleibt kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.