Werkzeug und Bier

Huhu ihr Lieben,
am Wochenende wurde gefeiert, denn ein guter Freund meiner Eltern hatte Geburtstag. Gewünscht war eine Karte mit etwas Handwerklichem und Bier…

Da kam mir die tolle Werkzeugrahmenstanze „Workshop Frame“ von Memory Box genau recht. Gestanzt habe ich sie mit dem tollen Faltkarten.com Glanzkarton in gold.

Das Bier habe ich mir einfach aus dem Internet gezogen und mit Copics coloriert.

Der Hintergrund ist farblich passend mit Distress Oxide Stempelkissen auf weißem Faltkarten.com Cardstock gewischt. Gemattet habe ich mit einem älteren Faltkarten.com Cardstock in wave-sand, den es leider nicht mehr gibt; aber cappuccino harmoniert auch wunderbar.
Da ich wieder einen weißen Kartenrohling verwendet habe, war die Karte auch ruckzuck fertig.

Guten Start in die neue Woche
eure Michèle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.