Vatertags-Geschenkset mit Felix

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Set aus Karte und Anhänger, dass ich für meinen Papa zum Vatertag gewerkelt habe.

Ich dachte mir schwarz-weiß geht auch bei Männern ganz gut, wollte dann aber noch einen kleinen Farbakzent mit den roten Herzen setzen.

Für die Karte habe ich aus dem Designpapier „Abstract Black and White“ einen Aufleger in 9,5 x 13,8 cm zugeschnitten. Dann habe ich hierauf einen Streifen weißes Papier und ein Banner in schwarz aufgesetzt. Auf das Banner habe ich vorher das Herzensmensch aus dem gleichnamigen Kulricke-Stempelset in weiß embossed. Dann durften der kleine süße Felix aus dem Stempelset „Felix in Love“, und zwei Herzchen noch mit auf die Karte. Ich habe beides vorher mit meinen Triblend-Alkoholmarkern coloriert. Das ganze dann fix zusammengeklebt, auf eine weiße Grundkarte aufgebracht und die Herzen jeweils mit den klaren Nuvo Chrystal Drops zum glänzen gebracht – fertig war die Karte!

Für den Anhänger bin ich ähnlich vorgegangen. Auch hier habe ich das Designpapier als Grundlage genommen und mit verschiedenen Etiketten-Stanzen in schwarz-weiß gearbeitet. Das Papa habe ich dann mit dem Word Punch Board von We R Memorykeepers ausgestanzt und aufgeklebt. Und auch Felix durfte nochmal mit drauf 🙂 Oben noch passende Bänder angebracht und das Herz von Felix auch ein wenig mit den Drops verziert – und fertig ist der Anhänger!

Die Etikettenstanzen stammen alle aus meinem Bestand. Aber schaut mal hier, da werdet auch ihr fündig!

Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Set und wünsche euch einen angenehmen Vatertag und eine kreative Zeit 🙂

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert