Grüner wird es nicht…

Hallo Ihr Lieben,

heute hatte ich mal Lust auf grün. Daher habe ich die heutige Karte mit verschiedenen Grün-Tönen gestaltet.

Als Kartenrohling habe ich Cardstock in Grasgrün gewählt. Den Aufleger aus weißem Cardstock habe ich mit dem „Pronty Crafts Hearts & Squares Circles A4 Stencil“ in Pastellgrün, Grasgrün und Dunkelgrün gestaltet. Dazu habe ich Blender Brushes verwendet.

Auf einen in Grasgrün ausgestanzten Kreis habe ich die Worte „Alles Gute“ aus dem Kulricke Stempel-Set „Alle Liebe“ gestempelt. Dekoriert habe ich diesen dann mit dem Blätterkreis. Diesen habe ich in Grasgrün, Dunkelgrün und aus Glitzerpapier ausgestanzt.

Im unteren Bereich habe ich das Banner in Grasgrün ausgestanzt. Nachdem ich den Text „Zur Prüfung“ gestempelt habe, habe ich das Banner mit Foam Pads aufgeklebt.

Die süßen Felix Minis von Kulricke habe ich mit Spectrum Noir Markern coloriert, ausgeschnitten und ebenfalls mit Foam Pads aufgeklebt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Bleibt gesund & kreativ!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert