Willkommen auf der Welt

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, Weihnachten ist langsam überall und eigentlich erwartet man eine Fülle an Weihnachtskarten auf dem Blog… aber auch in der kalten Jahreszeit kommen kleine Erdenbürger auf die Welt – und darum soll es heute eine Baby Karte geben.

Ich habe mich in das Stempelset Willkommen verliebt und musste einfach eine Karte daraus zaubern. Als Basis habe ich einen normalen Craftpapier-Rohling verwendet. Sowas findet ihr bei Faltkarten.

Da ich das Weihnachtsdesignpapier Frozen von Kuricke so toll und vielseitig finde, habe ich mir gedacht ich verwende es einfach mal auf einer Babykarte. Merkt ja niemand, dass es Weihnachtspapier ist, oder?

Die Elefanten habe ich mit Alkoholmarkern ausgemalt. Der genähte Rand ist per Hand mit einem weißen Gelstift aufgemalt. Die süßen Tags sind ebenfalls aus dem Frozen Paperpad. Zum Schluss habe ich die Karte mit ein paar Nuvo Drops aufgepeppt.

Wie gefällt sie euch? Alles liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.