Kuschelige Weihnachtsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

so langsam rückt Weihnachten näher und näher. Für meine heutige Slimlinekarte habe ich Cardstock in Elfenbein für die Mattung und für den Kartenrohling verwendet.

Den Hintergrund habe ich mit weihnachtlichen Stempeln gestaltet und einen leichten Farbakzent mit Distress Oxide Weathered Wood gesetzt.

Weiße Spritzer mit Acrylfarbe oder Deckweiß dienen als Schneeersatz.

Nuvodrops in weiß machen den Hintergrund perfekt.

Als bekennender Katzenfreak konnte ich natürlich nicht an diesen süßen Kätzchen von Faltkarten vorbeigehen. Coloriert habe ich diesmal wieder mit Alkoholmarkern.

Ein bisschen Glitzer darf ab und an auch mal auf meine Karten. Gerade zu Weihnachten passt das doch perfekt. Hier habe ich als Hingucker einen Streifen Cardstock mit Glitzer- Embossingpulver gestaltet und unter den Schriftzug gelegt.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch genauso sehr wie mir 🙂

Besucht mich auch auf meinem Instagramprofil: www.instagram.com/chabie412

Ganz liebe Grüße

Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.