It’s christmas time

Werbung

Hallo meine Lieben, und wieder ist eine Woche rum und Weihnachten rückt immer näher. Zeit, sich auch um das Verpacken der Geschenke Gedanken zu machen. Und irgendwie stehe ich dieses Jahr auf Tags.

Entschieden habe ich mich für das MFT Stempelset Christmas Cheer, aus dem ich schon einige Motive für die #thedailymarker30day Challenge mit Alkoholmarkern koloriert hatte.

Zuerst schnitt ich mir ein Tag zurecht aus weissem CS. Dann nahm ich das Desingpapier Basic Set in schwarz und Schnitt aus dem Streifenbogen ein passendes Stück für das Tag heraus.

Nun ging’s an den Hintergrund, den ich ebenfalls mit dem Stempelset gestalten konnte. Auch hier habe ich den weissen CS benutzt, auf dem man tatsächlich auch mit den Alkoholmarkern arbeiten kann. Ich stempelte den Hintergrund auf und arbeite ihn ein bisschen aus. Den Himmel habe ich mit dem Ink Pad pazifikblau gestaltet.

Nun schnitt ich die Motive aus und klebte die Teile für das Tag mit meinem Lieblings-Tombowkleber zusammen. Die Motive fügte ich mit Abstandspads zu der Szene hinzu. Auf einen Rest CS stempelte ich noch einen Text, den ich als Streifen ausschnitt und an dem Dekoband befestigte.

Zum Schluss befestigte ich noch 2 Glöckchen aus meinem Fundus an dem Band und nun wartet das Tag darauf, bald an einem Geschenk befestigt zu werden.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, kommt gut durch den Tag, bleibt gesund und kreativ eure

Iris

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.