Adventszweige

Huhu ihr Lieben,
gestern habe ich euch ja bereits eine Karte mit dem tollen Stanzenset „Holiday Brushstroke“ von Sizzix gezeigt. Heute möchte ich euch eine weitere Karte damit zeigen, denn wie gesagt, dass Set ist einfach wunderbar vielseitig.

Dieses Mal habe ich mit einer anderen Blätter-Zweige-Kombination gespielt und mich für einen Kartenrohling in struktur kreideweiß entschieden.

Verwendeter Cardstock: struktur kreideweiß, Graskarton, taupe, struktur army grün, struktur karminrot, struktur weinrot und recycling natur.

Liebe Grüße
eure Michèle

2 Kommentare

  1. Auch diese Anordnung der Stanzelemente aus dem tollen Set gefällt mir sehr und es zeigt, wie vielseitig das Set ist. Da kann man viele schöne Karten damit machen und jede individuell gestalten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.