Panda – Karte “ Für Dich „

Heute basteln wir zusammen eine schöne Karte für einen lieben Menschen.

Ich habe mich für einen Kartenrohling in altrosa entschieden. Für den Aufleger, habe ich mir die Stanze Aufleger A6 mit Fenster genommen. Für den ersten Aufleger, habe ich das Designpapier Streifen achatgrau von Faltkarten benutzt.

Hier braucht ihr nur das Rechteck, das ausgestanzt wird. Für den Rahmen, habe ich nochmal den Aufleger, auf weißen Cardstock ausgestanzt. Den Rahmen habe ich mir, mit einem Blending Brush und dem Distress Oxide Spun Sugar eingefärbt.

Mit der Farbe Distress Oxide Worn Lipstick, habe ich kleine Spenkler und kleine Herzen drauf gemacht. Die Herzen sind aus dem neuen Stempelset “ Bärchen Love „. Der Spruch “ Für Dich “ ist ebenfalls aus dem Stempelset Bärchen Love und diesen habe ich, mit den Distress Oxide Weather Wood drauf gestempelt. Für das Fenster habe ich die Stanze “ Fenster Quadrat “ genommen. Dafür habe ich mir nur das negativ genommen und ein wenig zugeschnitten. Das Fenster habe ich mit einem Blending Brush und dem Distress Oxide Spun Sugar eingefärbt.

Jetzt brauchen wir nur noch den Süßen Panda Bär aus dem neuen Stempelset “ Bärchen Love „. Den Stempelabdruck habe ich mit meinen Spectrum Noir Triblend coloriert. Jetzt wird der Rahmen mit doppelseitigen Klebeband auf den Rohling geklebt. Das Fenster wird direkt in den Rahmen gesetzt. Das kleine Fenster habe ich schräg auf dem Kartenaufleger posisoniert. Jetzt wird der süße Panda mit Hilfe von 3d Klebepads in das Fenster gesetzt.

Zum Schluss, noch ein paar Enamel Dots drauf und fertig ist eure schöne Karte für einen lieben Menschen.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim basteln.

Eure Nina von kreativzauber_by_nilu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.