Weihnachtskarte Mixed Media in Nachtblau

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte euch ja in einem der letzten Videos einiges mit der Weihnachtskugel-Stanze von Crafter’s Companion „Beautiful Baubles“ gezeigt. Nun hatte ich noch ein paar Reste, die verbastelt werden wollten.

Für die Kugeln habe ich auf Transparentpapier den Cosmic Background Stempel von Woodware in silber embossed und mit den soliden Stanzen ausgestanzt. Die weißen filigranen Weihnachtskugeln waren noch vom letzten Basteln übrig.

Außerdem hatte ich auch noch ein Reststück von dem nachtblauen Cardstock. Diesen habe ich mit einer Schneeflocken-Randstanze von Crafter’s Companion, die es leider nicht mehr im Shop gibt, an einer Seite bearbeitet. Dann habe ich mit dem Memento Luxe in Wedding Dress ein wenig gebrusht und außerdem die Schrift aus dem Stempelset Inky Notes von Studio Light in silber embossed. Die weiße Grundkarte habe ich ebenfalls mit diesem Stempel in nachtblau bestempelt.

Für ein paar Highlights habe ich dann noch ein paar Sprenkel mit dem Ink Spray in Metallic Silber gemacht und nach dem Trocknen alles zusammengeklebt. Nun noch einen Spruch aus dem Stempelset Weihnachten Reverse von Kulricke auf ein kleines Schildchen embossen, aufkleben – fertig!

Ich hoffe euch gefällt’s!

Habt einen schönen, kreativen Tag!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert