Besten Wünschen

Es sind nur noch zwei Tage bis zum Beginn des Septembers und Kulricke bringt uns schöne Überraschungen, deshalb möchte ich euch ein neues Produkt für den Monat September vorstellen und das ist die Stanze „Regenbogen“.

Dafür habe ich eine Doppelkarte im Din A6 Format gebastelt, für den Hintergrund habe ich das wunderschön Desingpapierset „Ibiza Party“ verwendet, welches ich mit einer der Stanzen aus dem „Bütten Zusatz“ Stanzenset ausgestanzt habe, dann in der Mitte mit dem Stanzenset „Regenbogen“ ausgestanzt, das Herz und die Wolken habe ich auf weißen Cardstock gestempelt, mit dem „Bunter Regenbogen“ Stempelset. Und der schwarze Hintergrundtext stammt aus dem Papier „Geburtstagswünsche“, das in Kombination mit dem passenden Stanzteil zu finden ist.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert