Bald ist Ostern

Werbung

Hallo und einen schönen Wochenteiler wünsche ich dir. Es ist schon wieder März und zudem Aschermittwoch und das bedeutet, wir gehen mit Riesenschritten auf Ostern zu. Da meine Kinder erwachsen sind und noch keine Enkelkinder in Sicht, habe ich heute mal eine Alternative zu einem Osterkörbchen mitgebracht. Also habe ich eine Geschenktüte genommen und ein Tag gearbeitet.

Aus pastell grünem CS habe ich ein Tag ausgestanzt. Hier habe ich eine Stanze von Studio Light genommem.

Den Hintergrund habe ich mit Eiern aus den Polkadoodles Set Spring Showers in Distress Oxide Cracked Pistazio gestempelt.

Als nächstes habe ich die Hasenohren aus dem Set Hippity Hoppity von Picket Fence mit Alkoholmarkern koloriert und ausgeschnitten. Dann habe ich die Hasenohren noch einmal auf das Tag gestempelt, so brauchte ich die feinen Haare nicht ausschneiden.

Den Text aus dem Set habe ich auf weissen CS abgestempelt und mit Struktur Lagunenblau gemattet.

zum Schluss habe ich dann noch aus Transparentpapier 2 Zweige aus dem Stanzenset Zweige von Kulricke ausgestanzt und unter den Schriftzug geklebt. Dann habe ich eine kleine Schleife zwischen die Hasenohren geklebt, Schleifeband durch das obere Loch gezogen und mit einer kleinen Klammer an die Tüte geklemmt.

Für so ein Tag finde ich diese Hasenohren geradezu genial.

Hab noch einen schönen Nachmittag und bleib gesund und kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert