Frohes Osterfest – Grußkarte

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich für euch meine erste Osterkarte für dieses Jahr.

Verwendet habe ich für diese Karte den Aufleger für Din A6 Karten. Ich benutze die Stanze sehr gerne, da mir der gestichte Rand total gefällt. Für die bunte Schrift habe ich ein Set etwas größerer Buchstabenstanzen, welche ich schon länger besitze, benutzt. Der Spruch „Frohes“ stammt aus dem Stempelset Weihnachtshirsch mit Spruch. Diesen habe ich in einem warmen Grauton gestempelt. Zum Schluss habe ich noch einen Hasen aus dem Set „Hasen 3er Stanze“ aus Kraftpapier ausgestanzt und erhöht aufgeklebt.

Ich hoffe euch gefällt meine heutige Karte und inspiriert euch selbst mit den Osterbasteleien zu beginnen.

Liebe Grüße eure Laura 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert