Oster-Karte in Aprikose

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch die Karte von unserem Insta-Hop am Samstag!

Ich habe mir hierfür einen Aufleger aus dem Cardstock Struktur Aprikose mit den Rechthoeken A6 von Carlijn Design ausgestanzt. Dann habe ich darauf mit Versamark kreuz und quer ein Osterei aus dem Stempelset Ostereier von Kulricke gestempelt und in weiß embossed.

Dann habe ich mir in der Mitte eine weitere Lage ausgestanzt und eine 0,5 cm größere Mattung in elfenbein zurechtgeschnitten. Hier habe ich noch die Ecken abgerundet.

Für das Spruchbanner habe ich mir aus Transparentpapier einen Streifen geschnitten und den Spruch ebenfalls aus dem Ostereier-Set auch in weiß embossed.

Mit der Stanze „Blumenranke“ von Kulricke habe ich mir noch ein wenig Deko aus den beiden Farbkartons ausgestanzt und dann alles auf eine elfenbein-farbene Grundkarte geklebt.

Als letztes noch ein paar Nuvo Drops in Glossy White hier und dort – fertig!

Ich wünsche euch einen wunderschönen und kreativen Tag,

eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.