Osterkarte – Hase mit Zweigen

Hallo ihr Liebe,

Ostern rückt immer näher und so laufen bei mir und bei euch wahrscheinlich auch, die Osterbasteleien auf Hochtouren.

Mir ist vorgestern das Set „Hase Medium“ von Kulricke in die Hände gefallen und da musste ich unbedingt mit diesem süßen Hasen eine Karte basteln. Ich habe mit grüner und blauer Aquarellfarbe einen Balken gemalt. Um den Hasen etwas mehr in den Fokus zu setzen habe ich aus dem Set „Blätter/Zweige“ diese mit weißem Embossingpulver auf Vellum embossed und mit den passenden Stanzen ausgestanzt. Diese hab ich mir hinter dem Hasen so drapiert wie es mir gefallen hat und den Hasen mit Foamtape drüber geklebt.

Der Spruch den ich verwendet habe stammt aus dem Set „Ostereier“ in welchem es noch mehr solcher Sprüche in dieser tollen Schriftart gibt.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Sprenkel in glitzernder grünen und blauen Aquarellfarbe verteilt und fertig war die Karte.

Ich hoffe meine heutige Karte inspiriert euch bei euren Osterbasteleien.

Liebe und kreative Grüße eure Laura (Herzensbasteleien)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.