Freundschaftskarte

Heute hab ich mal eine liebe Idee, um einer Freundin einfach mal eine Freude zu machen. Zu Beginn hab ich erst mal einen Aufleger in 14,2 x 9,9 cm aus dem Cardstock in donger blue geschnitten. Dann noch einen aus dem Cardstock in weiß in der Größe 13,6 x 9,3 cm. Diesen hab ich dann mit dem Wassertankpinsel und dem Distressoxide Stempelkissen in tumpled glass eingefärbt. Und im Anschluss mit ein paar blauen Sprenkeln von den Handmade Watercolor Farben von Pinsel_Farbe drauf gespritzt.

Nun nahm ich nochmal das Cardstock in weiß, und hab mir darauf die 2 Elefanten aus dem MFT Stempelset „You are my happy Place“ gestempelt und mit Alkoholmarkern coloriert. Anschließend wurden sie von mir mit einer Schere und einem kleinen Rand ausgeschnitten und mit Abstandsklebepads auf den eingefärbten Aufleger geklebt.

Über die 2 Elefanten wollte ich noch einen netten Spruch der schön groß ist. Also griff ich zu dem Stempelset von Crafters Companion „With Love“ und verwendete diesen Stempel über den 2 Elefanten.

Nun wurden die 2 Aufleger zusammen geklebt und das ganze noch auf eine Klappkarte in der Farbe „Ivory“ geklebt. Fertig ist eine echt süße Karte

Viel Spaß beim Nachbasteln

Eure Johanna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert