XL Geschenkanhänger

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen weihnachtlichen Geschenkanhänger in einer XL Variante für euch. Passend für große Weihnachtsgeschenke 😉

Dafür habe ich die Stanzschablone von Simple and Basic hergenommen, diese gibt es im Set in zwei unterschieldichen Größen.

Dekoriert habe ich den Anhänger mit dem süßen Elch aus dem MFT Stempelset Merry Christmoose. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxiden leicht eingefärbt und weihnachtliche Elemente in unterschiedlichen Farben embossed. Einen zweiten Anhänger habe ich komplett mit Struktur- Embossingpuler embossed und dahinter geklebt. So wirkt es ein bisschen wie Schnee wie ich finde.

Für die Coloration der Stempelabdrücke verwende ich am liebsten Alkoholmarker.

Dekoriert Ihr eure Geschenke auch so gerne mit selbstgemachten Anhängern? Vielleicht hat euch mein Beitrag ja dazu inspiriert.

Besucht mich auch gerne auf meinem Instagram Profil: www.instagram.com/chabie412

Liebe Grüße, Sabine

2 Kommentare

  1. Das ist ja ein toller grosser Geschenkanhänger, klasse! Der süsse Elch ist toll coloriert und die Hintergrundgestaltung mit den embossten Stempelmotiven ist eine wunderschöne Idee, die ich mir merken werde. Der zweite Anhänger sieht wirklich aus wie beschneit und als Set passen beide Teile perfekt zusammen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.