Christmas Night

Hallo Ihr Lieben,

seid ihr schon so richtig in Weihnachtsstimmung? Ich liebe Weihnachten und bastel gerne Karten dafür. Auch heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte für euch.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Nachtblau verwendet. Den Aufleger aus weißem Cardstock habe ich mit Stempelfarbe in Blau und Nachtblau eingefärbt. Für den Mond habe ich vorher ein Stück Cardstock aufgelegt und drumherum zusätzlich in Ozeanblau gewischt. Anschließend habe ich den Weihnachtsschlitten mit dem Stencil „Scenic Christmas“ von Polkadoodles in schwarz gewischt.

Nach dem Trocknen habe ich den Schriftzug aus dem Kulricke Stempel-Set „Advent“ in silber embossed.

Die Häuser habe ich in Nachtblau ausgestanzt. Zusätzlich in Hellcreme, um ein paar Fenster „beleuchten“ zu können.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert