🎅 Nikolaus-Special #6 🎅

HO, HO, HO ihr lieben Kreativen,

Hinter dem 6. Adventskalender-Türchen versteckt sich heute ein Cricut Joy™ Schneideplotter im Wert von 189,99€ – den ihr jetzt gewinnen könnt.

So nimmst du teil:

✅ Kommentiere diesen Blog-Beitrag oder like & kommentiere die passenden Beiträge auf Facebook & Instagram.

✅ Verlinke auf den Social-Media Kanälen „optional“ deine Bastel-Verbündeten, die es ebenfalls verdient hätten, den Cricut Joy™ zu gewinnen oder schicke ihnen direkt den Link des heutigen Nikolaus-Specials, um auf dem Blog teilzunehmen

✅ Sei/ werde Fan unsere Facebook-Seite bzw. unseres Instagram-Accounts. Dies entfällt bei der Teilnahme auf unserem Blog.

Gerne darf dieser Beitrag geteilt werden

Um an der Verlosung über die Social-Media Kanäle teilzunehmen, wird vorausgesetzt, dass Du den Beitrag gelikt und kommentiert hast, sowie Fan unserer Seite (Facebook oder Instagram) bist. Nur verlinkt zu sein, reicht nicht aus.

Zu gewinnen ist diesmal der Cricut Joy™ Schneideplotter. Wer sich das entgehen lässt, hat wohl zu viel Plätzchenteig genascht.

Laufzeit des Gewinnspiels:

Ihr habt die Möglichkeit ab heute (06.12.2021) bis einschließlich Donnerstag, den 9. Dezember 2021 – 23:59:00Uhr den Beitrag zu liken und zu kommentieren und damit in den Lostopf zu kommen.
Wir sind uns sicher, dass Du viel Spaß mit dem Cricut Joy™ haben wirst.

Ablauf und Informationen zur Auslosung:

Unter allen Kommentaren unterhalb des Beitrags (Facebook/Instagram/Blog) wird unsere Glücksfee zufällig einen der Namen auswählen, der den genannten Gewinn erhält. Der Teilnehmer erklärt sich durch seine Teilnahme einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram, sowie auf dem Blog veröffentlicht wird.

Altersbeschränkung: Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.


Wir stellen Facebook/Instagram von diesem Gewinnspiel vollständig frei und erkennen an, dass dieses Gewinnspiel in keiner Verbindung zu Facebook/ Instagram steht und in keiner Weise von Facebook/ Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert wird.

Wir als Veranstalter behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. Ihr willigt ein, dass im Gewinnfall Ihr uns eure Adressdaten zur Gewinnübermittlung zusenden müsst. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner wird am 10. Dezember 2021 mit einem Pinnwand-Posting bekannt gegeben. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich dem 09. Dezember 2021 (23:59:00 Uhr). Alle Kommentare, die später als das genannte Datum/ Uhrzeit getätigt werden, finden für das Gewinnspiel keine Beachtung.

Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel akzeptierst Du unsere Teilnahmebedingungen.

Datenschutz? Durch das Kommentieren des Beitrages stimmt ihr unseren Datenschutzbestimmungen zu ➡️https://www.faltkarten.com/de/info/datenschutz.html

Wir wünschen euch viel Glück bei unserem Gewinnspiel!
Liebe Grüße

Kai Hellmund
und das Team von „LaCreativ Crafts & Design“
www.faltkarten.com
www.kulricke.com
www.knete-billiger.de
www.creative-sumico.de
www.briefumschlagwelt.de
www.farbenwelt24.de

186 Kommentare

    1. Oh wow 😍
      Ich möchte schon länger einen Plotter für mein Bastelreich , das wäre ein tolles Nikolaus/Weihnachtsgeschenk❤

      Ein wirklich sehr großzügiges Nikolaustürchen von euch 😃

      Habt einen schönen Nikolaustag 🎅🏻

  1. HOHOHO! Ein toller Nikolaus-Gewinn. Da hüpfe ich in den Lostopf und vielleicht habe ich Glück. Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag.

  2. Wow 💖hier war der Nikolaus mega großzügig. 🎄🎄🎄 Ich versuche es. Drücke aber allen anderen auch die Daumen ☃️☃️🎅🎅🎅🎅🎅🎅

  3. Da muss ich mal testen, ob ich brav war und der Nikolaus mir auch was tolles bringt! Die Cricut Joy wäre klasse!!!
    Danke für die coole Chance!

  4. Da. Ersuche ich mein Glück für die beste Ehefrau der Welt! Sie würde sich sicher mega darüber freuen!

    Falls du das liest: Ich liebe dich über alles!

  5. Wow, das ist ja ein Spitzengewinn. Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank für die tolle Chance. Gute Zeit Sandravon Sandras-Schnippseleien

  6. Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag.
    Das ist aber ein ganz besonderes Gewinnspiel. Der Cricut Joy steht schon lange auf meiner Liste. Ich glaub ich würd ausflippen, wenn ich gewinne 😆 Ich drück mir diesmal ganz fest die Daumen 👌

  7. Wow, das nenne ich mal ein tolle Verlosung. Das wäre natürlich DAS Nikolausgeschenk!
    Da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück.

    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich 🎅🏼🎅🏼

  8. Da möchte ich doch gleich mal mein Glück versuchen 😊. Ein toller Gewinn…
    Einen schönen Nikolaustag und eine frohe Weihnachtszeit 🎄

  9. Bisher redete ich mir ein, keinen Plotter zu benötigen. Aber diese Chance kann und will ich mir einfach nicht entgehen lassen. Ich drücke meine Daumen ganz fest!

  10. Ich bin noch Anfänger im Karten basteln und habe eine Schere 🙂 Danke für den Adventskalender und viel Glück allen Mitspielern. LG Sabine

  11. Ein wundervolles Geschenk für alle Kreativen. Da freue ich mich, wenn ich dieses in meinem Stiefel finde. Auf in den Lostopf und ab mit den Ideen in den Kopf. Schon mal als kleine Einstimmung. Vielen lieben Dank für diesen tollen Preis im Adventskalender.

  12. Das ist ja ein super Gewinn, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Euch auch einen schönen Nikolaustag.🧑🏻‍🎄🧑🏻‍🎄🎄🎄

  13. Dieser Gewinn ist mein persönlicher Traum. Bisher konnte sowas tolles leider noch nicht bei mir einziehen. Ich hüpfe gern in den Lostopf und wünsche allen einen schönen Nikolaustag 😃

  14. Dieser Gewinn ist ja der absolute Traum 🥰.
    Würde ich sehr gerne mit meiner Schwester mal austesten ….
    Also schnell in den Lostopf 🙃

  15. Das wäre so grandios. Ich schleich schon so lange um ihn herum, aber es ist einfach im Monet zu viel anderes, was das Portemonnaie erledigen muss.
    Ich würde mich riesig freuen, zu gewinnen.
    Hupf Hupf.
    ❤️
    Danke für die tolle Gewinnchance!

  16. Wow wie toll ist das denn!! In meinem Beruf als Grundschullehrerin und meinem Hobby dem Basteln könnte ich das so gut gebrauchen! Ich würde mich riesig darüber freuen 😍

  17. Hallo Kai und das Team von „LaCreativ Crafts & Design,

    herzlichen Dank für diese tolle Gewinnchance!
    Da würde wirklich ein seeehr großer Wunsch wahr werden. 🙂

    Viele Grüße
    Verena E.

  18. Hallo liebes Team von Faltkarten,
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Plotter gewinnen würde, da er mir noch in meinem Bastelzimmer fehlt. 🙂
    Vielen Dank für die Chance und einen tollen Nikolaustag. Viele Grüße, Elisa

  19. Diese kleine Maschine wäre genau richtig für mich, die Bedienung ist scheinbar kinderleicht und der geringe Platzbedarf einfach super, da ich viel im Liegen arbeite und mein Platz damit begrenzt ist.

    Lieber Nikolaus, … ich würde mich freuen.
    Deine Simone

  20. Leider bin ich nicht bei Facebook, aber ich finde den Gewinn total klasse. Vielleicht klappt es ja trotzdem mit etwas Glück.
    LG Heidi A.

  21. Was für ein toller Gewinn. Der Cricut Joy würde mit offen Armen von mir empfangen werden und einen schönen Platz in meinem Bastelzimmer bekommen. 🙂

  22. Vielen Dank an den Sponsor!

    Ich würde mich wahnsinnig über diesen Preis freuen, da ich noch nie etwas gewonnen habe! Ein Plotter wäre ein Traum für mich unter dem Weihnachtsbaum <3

    Sandra aus Essen

  23. Toller Gewinn heute – danke an Kai und das Team !!!

    da meine Cameo echt schon in die Jahre gekommen ist und nicht mehr so recht machen mag was ich von ihr will…
    wärees praktisch mal eure Kleine zu testen !!!!
    LG und eine schöne Adventszeit
    heller

  24. Da gibt es ja eine ganze Menge an Möglichkeiten. Ein Schneidplotter ergänzt prima den guten Drucker, um die schönen Sachen (Aufkleber und dergleichen) dann auch Umriss-getreu ausschneiden zu können. Besonders bei Material, das keinen Laser ab kann.
    Vielen Dank an den Nikolaus für die schöne Gewinn-Chance!

  25. … ho, ho, ho … hallo lieber Nikolaus, es ist toll, dass du so großzügig bist … bisher bin ich heute leer ausgegangen … ich würde mich freuen, wenn sich das noch ändert 🙂
    … bleibt gesund!

  26. Oh wow was für ein Gewinn. Ein Plotter steht schon lange auf meiner Wunschliste. Vielleicht hab ich ja ausnahmsweise mal Glück und gewinne etwas.

  27. Hallo und einen schönen Nikolausabend,
    das wäre eine tolle Sache, so etwas zu gewinnen. Ich würde mich sehr darüber freuen und die ein oder andere Idee hätte ich auch schon damit. Liebe Grüße Kerstin W.

  28. Super Gewinn. Ich gewinne zwar nie etwas, versuche es aber trotzdem.
    Vllt fange ich mal wieder etwas Neues an.
    Schöne Weihnachtszeit allen. 🍀☃️🌲
    Lg Gudrun

  29. Ohhhhhh das wäre so toll, möchte ich schon so lange haben! Quasi die perfekte Ergänzung zu meinem anderen Bastelsachen *hibbel

  30. Ho-ho-ho!!! Der Nikolaus meint es aber gut mit uns 🥰 Ein phänomenaler Gewinn! Das Maschinchen würde sich bestimmt gut auf meinem Basteltisch machen…da hüpf ich doch schnell in den Lostopf und bedanke mich herzlich für die Chance 😘🎅😘

  31. Was für ein schöner Gewinn. Damit liebäugle ich schon soo lange… Gerne würde ich mit in den Lostopf hüpfen. Nicole, nördlich von Hamburg

  32. Was für ein mega Nikolausgeschenk!! Ich habe noch keinen Plotter und hüpfe gerne in den Lostopf!! Danke und noch einen schönen Nikolaus…
    Liebe Grüße
    Michaela

  33. Wow was für ein großartiges Gerät 😍. Wollte ich tatsächlich schon immer ausprobieren! Vielen Dank für die mega Gewinn Möglichkeit!

  34. Happy Nikolaus ihr Lieben,
    da habt ihr was tolles im Gepäck.
    Genau die richtige Größe für einen Zweitplotter.

    Danke für die tolle Chance

    Liebste Grüße
    Karin

  35. Mit dem Cricut Joy wären meine Weihnachtskarten zu schön zum wegwerfen. Aktuell sehen meine 3D Karten eher aus wie ein geknülltes Taschentuch😞 Der Cricut Joy wäre ein Wunschkartenerfueller…
    Er kommt auf den Wunschzettel…

  36. Schönen Nikolaus! So ein tolles Gewinnspiel und es gibt so viele großartige Projekte, die man mit dem Cricut Joy umsetzen kann, allen voran natürlich tolle Kartenprojekte. Liebe Grüße, Carmen

  37. Wow, wie genial ist das denn?! So ein Plotter bekäme ein schönes Plätzchen in meinem Bastelreich – na, wer weiß … und wenn nicht, irgendwer freut sich sicher mega darüber!
    Vielen Dank für die Chance und einen schönen Rest-Nikolaustag – Elke

  38. Sehr cool, dass das heutige Türchen noch mal im Newsletter geteilt wurde, so bin ich überhaupt erst auf den Adventskalender gekommen! Ich habe beim Stöbern so viele tolle Ideen entdeckt 🙂
    Ein Gewinn wäre das Tüpfelchen auf dem i!

  39. Hallöchen, gerade erst bin ich auf Eure Kalender gestoßen. Diesen aber auch den physischen.
    Gleich mal euren Kanal abonniert☺
    Gerne möchte ich auch hier in den Lostopf hüpfen.
    Grüße Dörthe
    Schoeneshandgemacht Berlin

  40. ihr seid echt verrückt mit diesem Preis <3

    Danke an Faltkarten für diesen Preis – egal Wer gewinnt, das wird auf jeden Fall das Highlight im Dezember :o)

    Danke auch ans Kreativ Team für eure Ideen, Zeit um diese für uns umzusetzen und einfach mal DANKE dass ihr uns so inspiriert <3

  41. Das Ding ist der Traum meiner schlaflosen Nächte (die ich zum Glück nie habe) aber ich wünsche ihn mir schon lange. Ich habe einen alten cricut Plotter, in den man diese Cartridges stecken mus um etwas zu schneiden. War mal die Sensation. Aber man ist aus heutiger Zeit schon sehr eingeschränkt mit dem Teil.

  42. Hallo lieber Nikolaus,

    es wäre mir eine außerordentliche Freude schon bald mit diesem tollen Plotter kreativ zu werden… Ich danke dir von Herzen!!! 🤗

    Liebe Grüße, Karin 😇

  43. Was für eine mega Nikolausüberraschung. Würde mich riesig über den Gewinn freuen, weil ich es liebe Stempel zu colorieren. Das ausschneiden würde ich aber lieber dem Profi überlassen 😉

  44. Wünsche noch eine schöne Nikolauswoche 🎅💕Ich liebe alles, was mit Kartengestaltung und Papier zu tun hat und habe schon so tolle Projekte mit dem Gerät gesehen. Daher ein grandioser Gewinn ⭐️🥰 Liebe Grüße, Carmen

  45. Das ist ein Wahnsinns Gewinn. Überlege ständig, ob ich so was brauche. 🙃 Der Gewinn würde mir die Entscheidung erleichtern. Ich hüpfe mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

  46. Liebes Team von Faltkarten,
    ich würde mich sooo freuen, wenn ich endlich einen Plotter in meinem Bastelzimmer hätte und damit arbeiten könnte. Denn leider fehlt mir momentan das Geld mir den Wunsch selbst zu erfüllen. Daher hoffe ich, mal etwas Glück zu haben. ^^
    Einen schönen Tag.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert