Wünsche werden wahr…

Hiermit zeige ich eine romantische Karte für meinen heutigen Beitrag. Der kleine Eisbär ist aus dem Adventskalender von Kulricke und er träumt von besseren Zeiten.

Ich habe um den Bären mit pale turquoise und turquoise gewischt, davor ein Polarlicht mit neon yellow und neon pink angedeutet. Dann mit Wasser- & Farbspritzern alles aufgelockert. Im Anschluss, genau mit diesen Farben und Wasser dem Bären etwas Farbe gegeben.

Die Mütze ist mit der Stempelfarbe fire brick coloriert und der Schatten unter dem Popo ebenfalls.

Der kleine Spruch kommt aus dem Set Bärige Weihnachtsgrüße und passt für mich sehr dorthin.

Das ganz wurde noch stark beglitzert mit einem Spray und dem Sternchen.

Einen warmen 2. Advent für alle und LG Yvo aus

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert