Blog Adventskalendertürchen #4

Heute darf ich das 4. Türchen unseres Online-Adventskalenders für Euch öffnen.

Da in zwei Tagen schon der Nikolaus kommt, ist es heute eine Verpackung für einen Schokololli geworden, diese verschenke ich an Nikolaus immer sehr gerne.

Verwendet habe ich dafür einen Papierstreifen mit dem Maß 18cm x 9cm den ich um den Schokololli gelegt und hinten verschlossen habe, auch unten habe ich die Hülle verschlossen und mit einem Paper Crimper verziert. Oben habe ich ein Loch gesetzt und ein Band durchgezogen, so dass man den Schokololli nach oben rausziehen kann. Auf die Verpackung habe ich dann noch einen Aufleger in Kraft geklebt mit den Maßen 3cm x 14,4cm.

Darauf habe ich Äste aus dem Stanzenset „Zarte Zweige“ geklebt, sowie eine Weihnachtsstern-Blume, in hellblau gestanz mit dem „Blumen Set“ und mit Stickles verziert.

Die Textstempel sind aus dem Set „Frohes Fest Reverse„.

Natürlich könnt Ihr auch heute wieder etwas gewinnen und zwar das Stanzschablone „Blumen Set„, dafür drücke ich Euch ganz fest die Daumen.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

Eure Saphira

54 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Inspiration. Ich habe die auch schon einige Male gebastelt und verschenkt.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender den ich heute erst entdeckt habe.
    Liebe Grüße
    Silvi

  2. Das Design gefällt mir gut. Eine ähnliche Verpackung habe ich für Osterhasen-Schokolollis mal gemacht. Ich kann mir vorstellen, dass diese Art der Verpackung auch für Wunderkerzen gut machbar ist.

  3. Wow, wenn ich es schaffen würde, wäre die Verpackung auch noch was für meine Kollegen. Na mal sehen. Danke für die Inspiration.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert