Softeis statt Cupcake

Eine Geburtstagskarte mit Schoko-Vanille Softeis und einem niedlichen Gesicht ist hier entstanden. Ich habe den Cupcake im unteren Teil des Auflegers A6 mit Fenster gestempelt, anschließend mit Kitsch Flamingo einen Tisch gewischt.

Auf dem DSP Meerweh hab ich den unteren Teil aufgestempelt und ausgeschnitten, um ihn später auf den Stempel zu kleben. Ein wenig Triblend Alkoholmarker machen Tiefe und Farbe ins Eis.

Der obere Spruch ist aus Alles Gute XL mit Versafine Clair Charming Pink und Nocturne aufgestempelt. Unter kam noch das DSP Geburtstagswünsche mit dem „zum Geburtstag“ auf den Tisch.

Ein paar Enamel Dots, Augen und Schatten später ist der Softeis Bescher bereit zum Gratulieren.

Ich hatte/hab so Spaß an dem süßen Kerlchen und hoffe ihr auch. LG Yvo aus Lunow 💚

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert