Alles Liebe zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

es gibt wieder neues Papier von LaCreativ. Habt ihr es schon entdeckt?

Für die Grundkarte sowie den Aufleger habe ich den neuen Cardstock in Himbeere gewählt.

Im oberen Bereich habe ich die Schriftzüge aus dem Kulricke-Set „Glückwünsche geteilt“ in schwarz gestempelt.

Für den unteren Bereich habe ich ein Stück aus dem neuen Designpapier „Aquarellblütenwiese“ von LaCreativ zurecht geschnitten.

Für den Übergang habe ich die Blätterranke aus dem Kulricke-Set „Zarte Zweige“ in Elfenbein ausgestanzt. Die Blüte (aus dem Kulricke Adventskalender 2023) habe ich mit Stempelfarbe in Pink, Feige und Violett eingefärbt und mit einer Halbperle versehen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert