Oceans Of Love

Hallo Ihr Lieben,

auch das neue Jahr schreitet wieder rasch voran. Nächsten Monat ist schon Valentinstag und die ideale Gelegenheit, seinen lieben Mitmenschen eine Freude zu machen. Heute habe ich eine Shaker-Karte für euch.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Pastellblau gewählt. Den Aufleger habe ich mit Stempelfarbe in Hellblau und Ozeanblau mithilfe des Stencils „Bubble Waves“ von Heffy Doodle coloriert.

Anschließend habe ich die Fenster ausgestanzt, Dafür habe ich die Stanzschablone „3 Stitched Windows“ von Simple and Basic verwendet. Um die Shaker-Fenster zu unterteilen, habe ich Foam Tape verwendet.

Dekoriert habe ich die Unterwasserlandschaft mit Motiven aus dem Set „Oceans Of Love“ von Heffy Doodle. Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Markern.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.