Lama-Stall

Diesmal habe ich dem „Lebkuchenhaus“ mal ein neues Leben als Lama-Stall eingehaucht. Verwendet habe ich dafür: Stempel: „Lama-Minis„ Stanzen: „Lebkuchenhaus„, „Waldhaus„, „Streichholz Mini„, „Wiese„, „Blume und Blatt“ und „Fenster Wald„ Cardstock: „weiß„, „kakao„, „braun„, „apfelgrün“ und „ozeanblau„ Sonstiges: „Strasssteinchen“ und 3D-Pads Zuerst habe ich das …

Oceans Of Love

Hallo Ihr Lieben, auch das neue Jahr schreitet wieder rasch voran. Nächsten Monat ist schon Valentinstag und die ideale Gelegenheit, seinen lieben Mitmenschen eine Freude zu machen. Heute habe ich eine Shaker-Karte für euch. Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Pastellblau gewählt. Den Aufleger …