Have A Wonderful Christmas

Hallo Ihr Lieben,

heute in 2 Monaten ist schon Heiligabend. Höchste Zeit, mit der Weihnachtskarten-Produktion zu starten! Bei der heutigen Karte habe ich verschiedene Blau-Töne verwendet. Ich liebe einfach den Cardstock von Faltkarten. Es gibt so viele tolle Farben und sie lassen sich super kombinieren.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Blau gewählt. Den ersten Aufleger bildet Cardstock in Ozeanblau.

In den obersten Aufleger aus Cardstock in Pastellblau habe ich ein Fenster aus einem Kreis ausgestanzt, durch das der süße Pinguin aus dem Set „Dancing In The Snow“ von Crafters Companion schaut. Diesen habe ich auf ein Stück weißen Cardstock gestempelt und mit Spectrum Noir Markern coloriert.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert