Let it snow

Werbung

Irgendwie habe ich gerade einen Ohrwurm….. und das bei 17° draussen. Also musste ich mir eine Winterkarte basteln. Ich schnitt einen Aufleger aus weissem CS für eine B6 Karte und wischte mit den Oxide Farben Salvaged Patina, Broken China und Uncharted Mariner einen Farbverlauf.

Als nächstes nahm ich das Stempelset Frosties von Lawn Fawn und stempelte die Schneesterne mit dem Versamark Embossingkissen auf, streute weisses Embossingpuder drüber und erhitzte es mit dem Embossingföhn.

Jetzt nahm ich einen Rest weissen und nachtblauem CS und stanzte mit der grossen let it snow Stanze von Lawn Fawn den Text 2 x aus, unterlegte die weisse mit der dunkelblauen Ausstanzung und klebte es auf die Karte.

Zum Schluss mattete ich den Aufleger mit nachtblauem CS, klebte ihn auf die Karte und fertig war meine Winterkarte.

Ich werde dann jetzt mal weiter vor mich hinsingen in der Hoffnung, dass es jetzt ein bisschen kälter wird.

Hab einen schönen Wochenteiler und bleib gesund und kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert