Geschenkschachtel

Werbung

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Geschenkschachtel für euch mit dem neuen Designpapier Tropical Summer. Ich finde es einfach so toll. Ich denke, viel gibt es zu dieser Schachtel nicht zu schreiben, daher gibt es heute nur viele Bilder, aber wenig Text 😊.

Aus dem Cardstockset Tropical Summer wählte ich 2 Farben, um den Boden und den Deckel zu arbeiten. Für den Boden habe ich ein Stück grasgrünen Cardstock in der Grösse 28 x 20 cm gebraucht, den ich rundherum bei 4,5 cm gefalzt habe.

Für den Deckel habe ich Strucktur Lagune in der Grösse 17,2 x 25,2 cm genommen und rundherum bei 3cm gefalzt. Dann habe ich kleinen Laschen eingeschnitten und beide Teile zusammengeklebt.

Aus dem Designpapier habe ich nun ein Stück für den Deckel und je 2 Stücke für die Seitenteile zugeschnitten.

Deckel: 18,6 x 10,6 cm Seiten: 2 x 2,6 x 10,8 und 2 x 2,6 x 18,6 cm

Jetzt habe ich den Deckel noch ein bisschen verziert, indem ich einen Streifen über den Deckel legte, ein schwarzes Rechteck ausschnitt und einen Text ausstanzte. Alles klebte ich jetzt auf den Deckel.

Die Schachtel ist ziemlich gross, sodass man ohne Probleme eine Schachtel Choco Crossies hineingeben kann oder viele schöne andere Leckereinen.

Das war es schon wieder von mir, geniesst den Tag und bleibt kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.