Schön, dass es dich gibt

Diese Karte habe ich für eine ganz liebe Freundin gestaltet – sie feiert heute ihren Geburtstag 🤗 Und da ich weiß, dass sie es blumig mag, hatte ich direkt eine Idee für das beigelegte DSP „Rose“ von Kulricke aus meiner letzten Bestellung bei Faltkarten 🥰

Ich habe hierfür folgende Materialien verwendet:

Kartenrohling in A6
DSP „Rose“ von Kulricke
Stempelset „Glückslichter“ von Kulricke
Stempelkissen
Hebelschneider
– Schere (für Linkshänder kann ich die Schere von Tonic Studios / Tim Holtz sehr empfehlen)
Flüssigkleber
– und alles an Deko, was euch sonst noch gefällt z.B. Glitzersteinchen und Bänder

Die Geburtstagsgrüße habe ich im Inneren versteckt, so kann die Karte mit dem Spruch „Schön, dass es dich gibt“ aus dem Stempelset „Glückslichter“ von Kulricke auch noch länger aufgestellt werden 🌷

Die finale Karte habe ich noch mit ein paar Glitzersteinchen und einem Band dekoriert. Wie gefällt euch meine fertige Karte? Lasst gerne einen Kommentar da 💕

Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta könnt ihr euch ein kurzes Reel dazu anschauen 🎬
Ich freu mich über euer Feedback 🍀

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert