Weihnachten liegt in der Luft

Hallo Ihr Lieben,

heute durfte ich für eine sehr gute Freundin eine ganz besondere Karten basteln. Es sollte sowohl eine „Gute Besserungs-“ als auch eine Weihnachtskarte sein. Gar nicht so einfach. Aber welche Kartenform passte da besser als die „Versteckspielkarte“?

Auf der Vorderseite habe ich einen Stempel aus dem Adventskalender 2022 verwendet und ihn noch mit ein paar extra Sterne („Stanze Sterne Insert“) verziert.

Wird die Karte geöffnet, verschwindet der Spruch „Kopf hoch…“ aus dem Stempelset „Freunde 4“ und unten erscheint „Weihnachtslicht“ (aus dem Stempelset „Adventslichter“).

Die Kerze habe ich mit den „Washi Tape“- Stempel aus dem Adventskalender 2022 gestempelt und die Flamme mit Aquarellbuntstiften coloriert. Der Zweig ist mit der Stanze „Zarte Zweige“ ausgestanzt.

Und auch innen sind ganze viele Sterne verteilt.

Was meint Ihr, ist der Spagat gelungen?

Wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert