Let’s celebrate – heute gibt’s Verfrühte Weihnachten bei mir

Weihnachtszeit – stressige Zeit? Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber in meiner Familie können die Feiertage schonmal etwas hektisch sein. Dieses Jahr haben wir uns entschieden der Entspanntheit halber vorzeitig Weihnachten miteinander zu feiern. Heute kommt mein engster Familienkreis bei meinem Partner zu mir zusammen um zu wichteln und einfach ein paar schöne, weihnachtliche Stunden zu verbringen. Wahrscheinlich hatte ich diese Stimmung im Hinterkopf als ich die Karte gebastelt habe: let’s celebrate!

Das super-süß, pastellige Designpapier ist aus dem Pack „Pastell Christmas“, ich kann es euch nur empfehlen. Zarte Farben, süße Motive und genau das richtige für einen Hintergrund der nicht zu viel und nicht zu wenig ist. Das Panel habe ich auf eine Espresso-Cardstock Basis geklebt, das gibt dem ganzen ein kleinen Hauch von Drama.

Als Fokus auf der Karte habe ich einen geschichteten Stern gewählt, einmal aus einem weiteren Bogen aus dem „Pastell Christmas“ Pack und zum anderen aus Pergament Ice Cardstock gestanzt. Zusammengeklebt, mit Schaumklebeband hervorgehoben und zack ist die perfekte Basis für meinen kleinen festlichen Waschbären fertig gewesen.

Der putzige Waschbär kann dank tollem Design für allerlei Festivitäten angepasst werden, denkt an Ostern, Erntedank, Weihnachten, Chanukka…so viele tolle Möglichkeiten. Der Spruch passt überall dazu, oder?

Als Finish (weil ich es einfach nicht lassen kann ( 😉 ) habe ich ein paar Nuvodrops in Weiß und Apricot hingezügt.

Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende und hoffentlich eine gute Zeit mit euren Lieben!

Alles Liebe,

Karin

@whatkarinmade

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.