Stinkin´cute

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon bei unserer Challenge diesen Monat mitgemacht? Das Thema im April lautet „Schwarz/weiß/Monochrom“. Vielleicht inspiriert euch ja meine heutige Karte.

Bei Schwarz-Weiß denke ich zuerst immer an Trauerkarten. Aber genau das sollte es heute nicht werden. Meine Wahl fiel auf das süße Stinktier von Lawn Fawn.

Die Grundkarte besteht aus weißem Cardstock, ebenso wie der Aufleger.

Das große Herz habe ich aus schwarzem Cardstock ausgestanzt und mit transparentem Embossingpulver einen glänzenden Effekt, ähnlich Lack, erzielt.

Die kleineren Herzen aus dem Set „Willkommen“ habe ich in schwarz gestempelt. Ebenso den Spruch aus dem Lawn Fawn Set „Stinkin Cute“, Das süße Stinktier aus dem gleichen Set habe ich mit Spectrum Noir Markern coloriert und mit Foam Pads aufgeklebt.

Zum Schluss habe ich den Aufleger ebenfalls mit Foam Pads auf die Grundkarte geklebt.

Wie gefällt sie euch?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.