Frühlingshafter Geburtstagsgruß

Hallo ihr Lieben!

Draussen scheint die Sonne und überall blühen die Kirschbäume und die Bäume treiben aus!

Für mich die schönste Zeit im Jahr, und auch meine neue Geburtstagskarte präsentiert sich frühlichshaft zart:

Hier kam wieder unsere neue Stanze „Blätter Kreis“ zum Satz, zusammen mit der Stanze „Mistelzweig“ und den kleinen Blüten aus dem Stanzset „Blumenranke„.

Ein paar Stempel kamen auch zum Einsatz: „Mauer“ für einen dezenten Hintergrund und der kleine Blätterstempel aus dem neuen Set „Blumen Kreis“. Der Text in der Mitte stammt aus dem Stempelset „Geburtstag 4„.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne frühlingshafte Woche mit ganz viel Sonne, bis bald Eure Sandra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.