Die erste Osterkarte für dieses Jahr

Werbung

Heute ist Aschermittwoch, die 40tägige Fastenzeit vor Ostern beginnt heute. Zeit, mit der Osterkartenproduktion zu beginnen. Wie gut, dass Faltkarten gerade so edles Papier in den Shop aufgenommen hat. Diese neuen Perlmuttfarben gefallen mir richtig gut.

Also habe ich mich für eine Slimline Karte in Perlmutt Weißgold entschieden, die ich selber geschnitten habe und für die ich auch einen Aufleger schnitt.

Dann nahm ich die neue Eistanze von Crealies und stanzte ganze und halbe Eier in den Perlmuttfarben Weissgold, Pink und Mint aus. Diese klebte ich auf den Aufleger, schnitt mir einen weissgoldenen Streifen zurecht, auf den ich den Ostergruss aus den Kulricke Set Häschen Mini gestempelt habe.

Gestempelt habe ich mit Versafine Clair Nocturne und dann mit klarem Embossingpuder embosst.

Den Streifen klebte ich mit Abstandspads auf und meine erste Osterkarte 2023 war fertig.

Hab einen schönen Mittwoch, bleib gesund und kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert