Weihnachtskarte Reindeer Games

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine weihnachtliche Slimlinekarte für euch. Grundmaterial ist wieder der Cardstock in Elfenbein für den Kartenrohling sowie für die ausgestanzten Kreise im Hintergrund.

Die Basis für meinen Hintergrund ist eine Mattung, eingefärbt mit Distress Oxide Chipped Sapphire. Darauf habe ich weihnachtsliche Elemente weiß embossed. Als eyecatcher dienen drei ausgestanzte Kreise.

Für einen vereisten Look habe ich Vellum über den gesamten Hintergrund gelegt. Die Ornamente wirken dadurch etwas sanfter und sind dennoch ein Hingucker.

Als Motiv habe ich diesmal die Rentiere von Myfavoritethings aus dem Stempelset Reindeer Games verwendet und mit Alkoholmarkern coloriert.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch und inspiriert ech zum selberwerkeln

Besucht mich auch auf meinem Instagram Profil: www.instagram.com/chabie412

Bis bald 🙂

Liebe Grüße Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert